über mich

LIEBLINGSROBE

Kerstin Lerch
Schnitt- & Entwurfsdirectrice

Am Schloßgarten 40a
38176 Wendeburg/Neubrück
T 05303 / 922 621
post@lieblingsrobe.de

Kerstin Lerch

Damenschneiderin
Schnitt- & Entwurfsdirektrice

Als gebürtige Düsseldorferin habe ich in meiner Heimatstadt eine Schneiderlehre absolviert. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich einige Jahre in einer kleinen Krefelder Manufaktur, in der wir Mode unter anderem für Cartoon, Nic Janik und Cerruti 1881 genäht haben.

Interessiert an Kreativität und Technik gleichermaßen machte ich anschließend eine Ausbildung als Schnitt -und Entwurfsdirektrice an einer Modeschule in Düsseldorf. Danach arbeitete ich viele Jahre für die Firma Toni Gard in Düsseldorf, welche mich durch ihre klare Linie im Design sehr inspiriert hat.

Nachdem ich mich die letzten Jahre leidenschaftlich der Familie gewidmet habe, freue ich mich nun sehr darauf, zukünftig für Sie kreativ zu sein.